Willkommen beim Familienverband derer von Heydebreck

Aktuelles


Gästebuch

Liebe Basen und Vettern,
liebe Internetbesucher,

endlich ist es wieder soweit und es gibt ein neues Gästebuch! Hierzu kann auf das Wort „Gästebuch“ auf der Startseite oder an dieser Stelle geklickt werden:

>>>>>> GÄSTEBUCH <<<<<<

Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Testphase. Für das abgeschaltete Gästebuch und die verlorenen Einträge bittet der Webmaster um Verzeihung.



Mitteilungen des Vorstands


Familienbrief 2020

v. Heydebreck’scher Familienverband e.V.
Der Vorstan



Der komplette Brief ist den Familienmitgliedern direkt per Post oder Mail zugegangen und daher hier nur in einem Auszug zu erkennen.


Vorstandssitzung vom 08.11.2020 (Google Meet)
Am 08.11.2020 tagte der Vorstand online, um über einige Themen zu sprechen, die ursprünglich am Familientag besprochen werden sollten. U.a. wurde über die Beitragspflicht und die Zahlungstreue der Mitglieder gesprochen und einstimmig entschieden, dass Volljährige bis zur Erreichung einer Lebensstellung einen reduzierten Mindestbetrag in Höhe von 12,50 Euro zahlen sollten. Höhere Beiträge sind natürlich möglich.

Die Bankverbindung lautet:
Hamburger Sparkasse AG: IBAN DE98 2005 0550 1386 1259 40

Eine Zuwendungsbescheinigung (ZWB) wird NICHT ausgestellt, weil der e.V. nicht gemeinnützig ist.

Vorstandssitzung vom 08.02.2021 (Google Meet)
Auf einer weiteren Sitzung des Vorstandes mit interessierten Familienmitgliedern wurde über die (Neu-)Gründung einer Stiftung gesprochen und das Thema vertagt. Ein finanzieller Spielraum besteht derzeit nicht.

Internetfund Ölgemälde "Burg Klempenow"


Bei einer normalen Recherche im Internet stieß Vetter Alexander nach Eingabe des Suchbegriffes "Klempenow" auf ein tolles Fundstück. Näheres, sobald das Bild gerahmt ist… Man darf gespannt sein.